Schon komisch …


… viele Jahre war Stampin‘ Up! gar kein Begriff für mich, jetzt bin ich infiziert,völlig begeistert von den schönen Papieren und Stempeln, lese abends in meiner Wohnzeitschrift und denke, die Karte kommt dir doch bekannt vor – und wirklich – eine Karte mit SU Stempel unter der Rubrik „Kreativ-Mix Fantasievolle Unikate verleihen Ihrem Heim Persönlichkeit“. Bedarf es weiterer Worte?
Hier noch ein kleiner Einblick in mein „Heim“ Minuten vor dem ersten Workshop Anfang Mai.
Bis bald Helke

Danke, Bettina und Ilonka für Eure vielen Beispielkarten!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s