Ich habe heute leider kein …


Foto für dich, aber trotzdem nicht ausgeschieden. Leider ist unser Fotoapparat unauffindbar, so dass ich euch meine Karte für’s Baby – wie gestern versprochen – leider noch nicht zeigen kann. Aber sie kommt, sobald der Fotoapparat wieder aufgetaucht ist. Dafür zeige ich zwei schon etwas ältere Verpackungen, die auch die Teilnehmerinnen meines ersten Workshops gefertigt haben. Einige von ihnen haben vorher noch nie „gebastelt“ und waren über ihre eigenen Ergebnisse total begeistert. Der nächste Workshop findet am 18. Juni statt, ein Platz ist noch frei. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir.
Bis bald Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s