Rundum zufrieden …


… war ich mit meiner Teilnahme am Kreativmarkt im Innenhof unserer Uni. Von allen Seiten breite Zustimmung, teils sogar Bewunderung und reges Interesse. Ich konnte fast alle Karten, Verpackungen und Schachteln verkaufen und einige kleine  Aufträge entgegennehmen. Doch am schönsten war, immer wieder zu hören, wie toll die Dinge da auf meinem Tisch  wären.  Leider hatte ich – wie fast immer – keinen Fotoapparat dabei, so dass ihr auf die Fotos, die die Organisatoren geschossen haben, noch ein bisschen warten müsst.
Bis bald Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s