30 Prozent ….


… aller Fußballfans sind weiblich, ich muss zugeben, ich gehöre nicht dazu.  Aber zur WM schau ich dann doch auch ab und zu mal rein und hab mich gestern über das 4:0 gefreut.
Für den Kreativmarkt letzte Woche habe ich mir auch noch ein paar Visitenkarten gedruckt (wunderbar auf vanille pur – einer meiner Lieblingsfarben, die Gott sei Dank im Sortiment bleibt) und einen Halter dafür konstruiert. Die Grundidee ist aus dem Internet. Leider hab ich mir beim Surfen nicht die genaue Adresse aufgeschrieben,  denn ich bin durch Zufall drauf gestossen, es ging  irgendwie darum, was man alles aus einer alten Visitenkarte herstellen kann.  Die  Größe ergibt sich aus der Breite und Höhe der Visitenkarte. Eine knappe Anleitung (meine erste)  findet Ihr hier.


Advertisements

Eine Antwort zu “30 Prozent ….

  1. Eine tolle Idee und super umgesetzt!
    LG
    Ilonka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s