Neue Aktion …


… im  August. Ihr dürft gespannt sein.
So morgen steht wieder einer aufregender Workshops mit Bastelprofis bevor, ich bin aufgeregt und werde dann über die Ergebnisse hier berichten.
Bis bald Helke

2 Antworten zu “Neue Aktion …

  1. Steffi Dietrich

    Hallo, dachte ich schau mal rein 😉 War doch gar nicht so schlimm mit uns „Bastelprofis“ oder ? Ich fand es toll und freue mich Wiederholungstäter zu werden,- natürlich nur falls wir dürfen ?!
    Liebe Grüße aus dem schönen Aach
    Steffi

    Gefällt mir

  2. Hallo Steffi, natürlich immer wieder gerne! Ich fand es auch total interessant und konnte noch viel Neues für mich mitnehmen. Morgen geht die Bestellung raus und dann viel Spaß!
    Herzliche Grüße
    Helke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

