Glück gehabt …


denn wir in Stuttgart waren gestern die ersten bei der SU Geschäftstrainingtour, die schon nach Erscheinen des neuen Katalogs (online) „geschult“ wurden. So konnten die vielen tollen Neuigkeiten beim Namen genannt und bereits ausprobiert werden. Die Bilder davon bleiben jedoch noch ein bisschen geheim – um euch die Spannung zu erhalten. Doch bis dahin behaltet auch die Liste der letzten Gelegenheit im Auge, im Moment sind alle Produkte noch auf Lager. Wer etwas bestellen möchte, meldet sich bitte bis Mitte nächster Woche, da mache ich die erste Sammelbestellung fertig.
Und wer noch eine Idee benötigt, hier ein paar Bilder von der gestrigen Ausstellung der Swaps. Leider hatte ich nicht genügend viele gewerkelt, so dass ich euch meinen Swap   gar nicht zeigen kann, aber ich mach noch einen und stelle ihn samt Anleitung sobald als möglich in den Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s