Kleine Korrektur


…. das Stempel-Set „Einmalig“ ist nun doch noch lieferbar, die Infos über die lieferbaren Produkte aus der „Liste der letzten Gelegenheiten“ sind manchmal nicht ganz eindeutig, deshalb verzichte ich ab jetzt darauf, ständig die aktualisierte Liste zu posten. Ruft mich einfach an, wenn ihr noch Wünsche habt.
Am 2. Oktober startet dann ab 14 Uhr  unser „Tag der offenen Tür“ bei Bettina, meiner Upline, in Singen am Hohentwiel, Harsenstr. 32. Euch erwarten neben dem neuen Katalog- und Ideenbuch, kleine Goodies, ein Make & Take und einiges anderes. Lasst euch überraschen! Morgen könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck von unseren Vorbereitungen machen.

Bis dahin
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s