Sehr geschmeichelt …


war ich doch gestern, als ich las, dass mich „Johanna“ einlädt, auf Paperblog zu posten.
Design mit Papier entspricht genau unseren Qualitätskriterien für interessante und gut geschriebene Artikel und ich bin überzeugt, dass Ihre Beiträge für die Leser des Ressorts „Do it yourself“ eine Bereicherung darstellen.“ Hört sich doch gut an oder? Oder vielleicht zu gut, warum landet Johannas Einladung dann im Spamordner (ich schau da immer mal nach, weil manchmal schon Kundenmails dort angekommen sind). Also schnell mal „Johanna und Paperblog“ gegoogelt und siehe da, Johanna lädt viele ein und leider immer mit dem selben Wortlaut, ich glaube nun, dass ich Johannas Einladung wohl abschlagen werde.

In den letzten Tagen war ich so fleissig, da aber mein Verbindungskabel seit dem Urlaub immer noch nicht aufgetaucht ist und mein Sohn langsam keine Lust mehr hat ständig Mutters Karten zu fotografieren, müsst ihr euch mit neuen Fotos leider noch ein wenig gedulden.
Bis dahin
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s