Goldener Herbst …


am Bodensee, morgens ist es kalt und der Nebel steigt über dem See auf und plötzlich ist sie da, die Sonne. Jeden Morgen beobachte ich fasziniert dieses Schauspiel. Leider habe ich nie einen Fotoapparat dabei. Vielleicht schaffe ich es ja morgen und ihr könnt mit mir zusammen über soviel Naturschönheit staunen.
Solange müsst ihr mit einer Geburtstagskarte vorlieb nehmen, die natürlich wieder viel zu spät von mir verschickt wurde. Aber alle meine Geburtstagskinder wissen das und freuen sich, dass auch ein paar Tage jemand noch an sie denkt.
Bis bald
HelkePS Die Schleife ist ja ein bisschen überdimensioniert, aber bei mir auf dem Schreibtisch liegt schon eine Anleitung. Ich sollte wirklich mal üben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s