Männerkarten …


sind ja immer eine Herausforderung, vor allem was die Farbwahl angeht. Am liebsten arbeite ich ja Ton in Ton, dabei besteht jedoch auch die Gefahr, dass es leicht langweilig wird, noch dazu, weil ich bei den besagten Männerkarten gern auf „Schnickschnack“ verzichte. Hier habe ich die Farben Wildleder und  Melone kombiniert. Sie sind auch im neuen Katalog enthalten . Wenn ihr noch mehr neue Farben sehen wollt, dann schaut unter dem gestrigen post das neue SU Video an.
Bis bald Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s