Liebe ARAM,


noch gestern Abend sprachen wir darüber, aber ich habe heute wieder kein Foto, beim Kreativabend in Stuttgart den Apparat vergessen, im Handy der Akku zu schwach, aber einige liebe Demokolleginnen (Danke, an euch alle, die ihr so fleißig im Hinter- und Vordergrund geschafft habt – es war ein toller Abend) haben ihre Fotos schon eingestellt.  Und das Wichtigste, unsere Werke, dürfen wir ja sowieso erst übermorgen – zum Start des neuen Katalogs – zeigen. Das heisst: alle, die noch ein Schnäppchen machen wollen, haben dazu gut 24 Stunden Zeit. Alle anderen können sich auf Freitag freuen und natürlich auf Samstag. Dann startet pünktlich um 14 Uhr bei meiner Upline Bettina in der Harstenstr. 32 in Singen am Hohentwiel unser Tag der offenen Tür.
Bis dahin
Helke
PS Danke auch an alle meine netten Damen am Tisch – Ihr wart spitze!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s