Morgen steht ein Workshop mit …


lieben Unikolleginnen an. Dafür habe ich eine Easel Karte und eine Verpackung vorbereitet. Ich hoffe, dass ich es für den Anfang nicht zu schwer ausgesucht und sie damit verschrecke. Da der WS verschoben wurde, habe ich noch alles mit dem schönen Cottage Wall Papier vorbereitet.  Das Set „Zeitlos“ gehört nach wie vor zu meinen Lieblingssets, die große Blüte habe ich klar embosst, ich finde sie dadurch wirkt sie noch besonders schön. Das Set ist auch im neuen Katalog enthalten.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s