Herzen …


… hat sich das Geburtstagskind  Pauline als Thema für ihren Kindergeburtstag ausgesucht. Auf dem Plan steht ein Layout – eben mit vielen Herzen, dazu Chilli, Savanne – in Verbindung mit Rosa oder Pink. Dazu hat sie von allen Freundinnen schon Fotos in Schwarz-Weiss aufgenommen und ausgedruckt. So ein Layout –  völliges Neuland für mich und dann 10 süße Teenager. Mal sehen, was das wird und wie mein Nervenkostüm nach diesem besonderen Workshop aussieht. Ich werde wohl alle pädagogischen Kenntnisse aus meinem ersten Leben hervorkramen müssen.
Aus den Resten zur Vorbereitung ist dieses kleine Schächtelchen entstanden.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s