Tageszähler …



… bis Weihnachten kann man auf einigen Blogs schon finden. Ich liebe ja diese Zeit vor Weihnachten, in letzter Zeit kann ich auch den grauen Novembertagen viel Gutes abgewinnen, früher war ich ein absoluter Frühlings- und Sommerfan, aber jetzt? So langsam fange ich auch mit der Kartenproduktion für diese Zeit an. Für unser TEAM-SWAP letzte Woche habe ich diese Karte produziert, im Nachhinein finde ich sie ein bisschen unproportioniert – aber zu spät. Was meint ihr?
Bis bald Helke

Kommentar verfassen

