Die Männer …


… sind aus dem Haus, auf dem Balkon sind 20 Grad, die Sonne scheint, nachher kommen die Mädels (die mit mir erst seit April SU infiziert sind)  auf einen gemütlichen Weihnachtskartenbastelabend und sie bringen sogar noch was mit – Kürbissuppe, Pizza, Dessert. Sind das nicht tolle Aussichten? Ich hoffe, es geht euch genau so gut, jetzt muss ich schnell noch die letzten Vorbereitungen treffen, noch nicht alle Begrüßungs-Täschchen sind fertig. Aber  hier schon mal ein Beispiel. Die Bänder sind nicht von SU und die kleinen Herzchen sind von einem Armband, das ich kurzerhand zerschnitten habe. (Hab ich aber extra dafür gekauft – gute Fundgrube dafür sind die berühmt berüchtigten 1 Euro Läden).

Bis später  Helke

Kommentar verfassen

