Ein gemütlicher Mädelsabend …


… war es gestern und kein Workshop im eigentlichen Sinne. Fleissig waren wir trotzdem, Einsteckkarten im Stil des Produkttrainings in Köln und Faltkarten mit dem Set Moderne Weihnachten sind dabei entstanden. Die Idee der Z-Fold-Karte habe ich  von Sibylle „geklaut“. Als Quintessenz kann man wieder mal sagen, alle waren begeistert und das Wichtigste: wir  haben uns mal wieder getroffen,  hatten viel Spaß, waren kreativ,  haben uns danach mit einem leckeren Abendessen belohnt und waren einem einig – diese Abende sollen eine schöne Tradition werden.
Bis bald
Helke


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s