Weihnachts – Blog – Hop



… vom Stempelzeitkreativteam. Du kommst sicher von Sibylle und konntest heute morgen schon schöne weihnachtliche Kreationen bewundern. Ich habe mal versucht ein paar Weihnachtskarten in etwas anderen Farben zu gestalten – aber ich muss zugeben so ganz ohne Chili bin ich doch nicht ausgekommen. Passend zu den Karten habe ich noch eine Box gebastelt.  Die Anleitung ist aus einem Buch, ich habe sie der Größe der Karten angepasst. Wenn du sie möchtest: schreib mir eine mail. So und danach weiter zu Karina. Viel Spaß und Inspiration!

Bis bald Helke

Advertisements

2 Antworten zu “Weihnachts – Blog – Hop

  1. Schöne Idee diese verschließbare Hülle für die Karten.
    Helke mailst Du mir mal die Anleitung – Danke.

    Einen schönen 1. Advent und Gruß
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Hallo Helke,
    bin in Weihnachtsvorbereitungen und Weihnachtsmarktnachsorge und komme deshalb nur noch selten zum Blogschauen…Habe gerade eine Minute Zeit und bin bei Dir reingehoppt…Die Farbkombi ist ja gigantisch! Gefällt mir unglaublich gut!
    Und die Fotos weiter oben vom Dach der Uni sind der absolute Hammer! Traumhaft!
    Wünsche Dir noch eine tolle Restwoche und ein schönes 3.Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s