Durchweg positive Resonanz …


gab es gestern auf dem Kreativmarkt. Schlussendlich bin ich mit 2 Schachteln und 3 kleinen Karten wieder nach Hause gegangen. Aber das Schönste daran waren doch immer  wieder die Ahhs und Ohhs der Kunden, die am Stand waren. Natürlich hatte ich den Fotoapparat am Morgen noch eingepackt, dann aber im Büro vergessen und die beiden Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, will ich hier dann doch nicht zeigen. Nun habe ich aber genug von Weihnachtskarten, das Blöde daran jedoch ist, dass ich jetzt leider keine habe, die ich noch verschicken könnte, also werde ich mich doch noch mal dransetzen müssen.
Und danach freue ich mich schon total auf die Sale-A-Bration Aktion von Januar und Februar, ich kann mich noch gut erinnern, genau vor einem Jahr zur Sale-A-Bration  war ich Gastgeberin und hatte bis dahin noch gar nichts von Stampin Up, Stempeln oder scrappen gehört. Und nun, nur ein Jahr später?
Alles Nähere zur Sale-bration in den nächsten Tagen.
Bis dahin, Ski heil
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s