Vorher – Nachher …


von diesen Fotos halte ich nicht immer sehr viel, oftmals denke ich, dass da manchmal doch die Retusche das Ihrige dazu getan hat. Nicht so bei meinen heutigen Fotos, die sind 100 %ig original und nicht geschönt. Für den Geburtstag unserer Nichte habe ich einen Notizblock gefunden, den ich so aber auf keinen Fall verschenken konnte. Deshalb mussten ein wenig Papier, Stempel, Glanz und Glimmer ran und nun seht selbst, was daraus geworden ist.
Bis bald
Helke

Eine Antwort zu “Vorher – Nachher …

  1. Ach wie hübsch,
    da wird sie sich sicher freuen!
    LG
    angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

