Zwei trauen sich …


und haben für ihre große Feier diese Einladungen verschickt. Die Kundin ist durch die Weiten des WWW gesurft und auf die tollen Produkte von Stampin up gestossen. Danach stand fest: die Einladung für die Hochzeit wird selbst gestaltet. Falls auch bei dir eine Hochzeit, eine Kommunion, eine Konfirmation, ein Geburtstag oder ein ganz anderes Fest  ansteht, die nötigen Einladungen, Karten oder Danksagungen sind mit den Papieren, Stempeln, Bändern, Knöpfen ganz schnell selbst gemacht und da im Moment Sale-a-bration Zeit bei Stampin up ist, gibt es tolle Gratisprodukte noch dazu.
Alle diejenigen, die schon immer von sich behauptet haben, nicht basteln, malen, zeichnen oder stempeln zu können, würde ich gern in einem Workshop vom Gegenteil überzeugen oder falls mir das nicht gelingen sollte, fertige ich Karten aller Art nach euren Vorstellungen.
Alle nötigen Informationen findet ihr hier auf meinem Blog.

Bis dahin
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.