Ein Herz für …


designmitpapier gab es heute von Sabine. Vielen Dank. Nachdem ich  mit dem  Award, den mir  Angelin im Spätsommer verliehen hatte,  noch gar nichts anzufangen wusste, gebe ich „Den  Liebsten  Blog Award“ heute gern weiter. Wie ich auf anderen Blogs gelesen habe, sollen hiermit vor allem noch weitgehend kleinere und neue Blogs geehrt werden.  Die Entscheidung fiel mir nicht so leicht – gibt es so viele schöne, kreative, inspirierende, erfrischende  …. Posts jeden Tag mit hunderten von LeserInnen.  Deshalb gehe ich mal unkonventionelle Wege  und verleihe ihn heute an Svenja und ihren nagelneuen Blog Stampinsoul. Sie hat ihn gerade erst gestern eröffnet und so ein Award erleichtert vielleicht die ersten Schritte.

Meine zweite Idee  war der Modeblog meiner Nichte, aber zwei Dinge haben mich davon abgehalten, zum einen ist er nicht rein privater Natur (Schleichwerbung für Schuhe wollte ich dann doch nicht machen) zum zweiten wäre die Gefahr zu groß, dass die Stemplerinnen dann vielleicht ihr Geld eher in Schuhe als in Stempel investieren.
Also dachte ich mir, gebe ich ihn an Tanja und Annika weiter, ich freu mich auf neue Ideen.
Svenja: http://stampinsoul.blogspot.com
Tanja: http://www.stempelspielplatz.de/
Annika: http://schaefchen-wiese.blogspot.com/

Und so gehts: Du hast den Award bekommen und möchtest ihn weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und diese Anleitung am Ende reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s