Heute mal was ganz Anderes …


auf meinem Blog.  Ich zeige  euch heute mal einen meiner Akte, der bei uns an der Wohnzimmerwand hängt. Leider konnte ich nur einen fotografieren, da die Sonne ins Fenster schien und sich spiegelte und auch den ein wenig von der Seite verschoben, aber dieses ist mein Lieblingsbild.
Ansonsten habe ich viel zu tun, Semesterende in der Uni und Sale-a-bration Zeit von Stampin up. Es gilt einige Workshops und gemütliche Mädelsbastelabende vorzubereiten. Und dann geht es Ende Februar nach Frankfurt zum Kick Off von SU. Ich freu mich drauf, endlich meine Teammitglieder und viele andere Demos, deren Blogs ich verfolge, persönlich kennen zu lernen. Ja und dieses Event nötigt mir auch noch einiges an Vorbereitungen ab, ich habe mich für einen Swap und einen Candy Card Swap angemeldet und auch schon einige Ideen dafür – die nun umgesetzt werden sollten.
Hier nun mal mein Akt, er stammt aus einem Kurs und ist schon etwas älter. Im Moment ruhen ja alle meine anderen kreativen Aktivtäten – leider – aber der Stempelvirus hat mich einfach erwischt.  Wenn du auch Lust auf einen kreativen Virus hast, melde dich einfach bei mir!
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s