Hochnebel …


…  erwartete uns – wie so oft –  am Bodensee, nach der Sonne in  den Bergen. Man sah ihn schon von oben wie eine dicke Wattematte  über dem Rheintal und dem See liegen, aber das Wochenende ist leider wieder zu Ende. Tauschen wir also Ski gegen Schere und Papier und widmen uns den wichtigen Dingen im Leben!
Heute zeige ich euch schon mal einen kleinen Einblick in meine Vorbereitungen für die nächsten Wochen. Wir Demos tauschen uns ja in vielerlei Hinsicht aus, so auch an den Stampin Up Treffen, die mehrmals im Jahr organisiert werden. Das nächste Treffen findet Ende Februar statt, dort habe ich mich für mehrere Tauschbörsen – sog. SWAPS – angemeldet. Meine ersten Objekte sind fertig, ich kann euch heute aber nur einen kleinen Ausschnitt davon zeigen. Mehr dann im März.
Wenn du auch Lust auf Ideenaustausch, Workshops und nette Leute hast, ist die Sale-a-bration Zeit (noch bis 28. Februar) der beste Zeitpunkt für einen Einstieg als Demonstrator in unserem Team.

Bis dann
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s