Meine Kümmerliste …


… oder neudeutsch „To do list“ ist im Moment ziemlich lang – fast eine ganze DIN A 4 Seite füllt sie, ist bestens strukturiert, damit mir auch ja nichts verloren geht. Heute konnte ich zumindest schon mal einen  ersten kleinen Punkt  abhaken, denn ich habe die Make & Takes (die Projekte, die die Teilnehmer dann selber basteln) für den Workshop am Samstag vorbereitet und kann  euch deshalb gar nichts Kreatives zeigen, dafür aber noch einige Ergebnisse  meiner Stempelmädels vom letzten Dienstag.
Bis bald Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s