Immer länger wird …


die Kümmerliste, statt kürzer wie gehofft. Und dann sehe ich doch heute, dass ich zum Runterladen der Fotos auf den Computer ein Kabel benutze, das zu einem alten Handy gehört. Das ist ja nicht weiter schlimm, passt ja – Aber? Wo ist das richtige Kabel. Ihr wisst, ich hatte früher  immer mal Probleme mit den Fotos, den Kabeln etc.  – in letzter Zeit jedoch hat das nachgelassen. Heute nun diese Kabelgeschichte.
Na,  ja solange das Handykabel passt.
Ich kann auch nicht viel schreiben oder zeigen nur dies hier, eine Geburtstagskarte mit dem neuen Designerpapier Eleganter Abend. Da stecken tolle Farben drin!
Bis bald und dann hoffentlich weniger hektisch
Helke

PS Ein bisschen schief?

Eine Antwort zu “Immer länger wird …

  1. Find‘ ich schön, ich mag so halbrunde Ecken, einseitig…
    LG
    Angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

