Mit dem Valentinstag …


kann ich eigentlich gar nichts anfangen – alle FloristInnen und  Confiseure  mögen mir verzeihen. Im Radio hörte man den ganzen Tag die Synchronsprecher von George Cloney und Sarah Jessica Parker Liebesgrüße der Hörer vorlesen – na, ja kann man eben drüber streiten. Deshalb gibts auch keine Karte, leider gar nichts Kreatives. Der Akku vom Fotoapparat ist wieder mal  leer.  Aber morgen  zeige ich euch die Ergebnisse vom Workshop, Mara hat sich die Vogelstanze als Thema ausgesucht.
Bis bald und dann mit Foto
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s