Freizeitstreß pur …


und das, obwohl Urlaub auf dem Programm steht. Aber ihr kennt das bestimmt, man legt sich so viel in diese freien Tage, dass man schlussendlich mehr Streß hat, als wenn man arbeiten würde. Mein Terminkalender für die nächsten Tage ist auf alle Fälle randvoll und dazwischen liegt ja noch das Top-Ereignis: Kick-Off in Frankfurt. Ich freu mich schon so und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn da nicht noch die (manchmal) streikenden Lokführer wären.
An meiner kleinen Verlosung beim letzten Bloghop haben mobolilu, hellerlittle, Susane und Mara teilgenommen. Ich zeig euch mal die Karten, die Verlosung schaff ich im Moment gerade nicht, also übt euch in Geduld oder lasst euch auch noch zu einer Karte inspirieren.
Hier die Karte von Mara

von mobolilu: von hellerlittle

von Susanne

von Dagmar

von Katja

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s