Von Dagmar …


einer netten Demokollegin habe ich die Anregung und Anleitung für diese Taschentücherbox.  Die Box hat keinen Boden und der Deckel ist mit der Box verklebt. Somit kann man sie austauschen.  Gerade in Grippe- und Schnupfenzeiten finde ich diese Art von Boxen besser, weil schneller und besser zu handhaben.  Sabine hat diese Box von mir zum Geburtstag bekommen zusammen mit einer Creme ebenfalls SU-geschmückt.
Bis bald
Helke

Tatübox ala Dagmar

Crystal Effects im Einsatz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s