„Glück“ …


heisst das Stempelset aus der SAB – Zeit (leider nun vorbei), mit dem ich diese Karte gebastelt habe, gleichzeitig war es auch eine der Karten, die ich für einen meiner Workshops vorbereitet hatte.
Neben dem Stempelset „Glück“ habe ich das Designerpapier „Eleganter Abend“ (wunderbare Farben) und Cardstocks in Grau und Wildleder verwendet. Gestempelt wurde mit Savanne. Alles in allem sehr stimmig. Finde ich – zumindest.
Bis bald
Helke


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s