VIP – Donnerstag …


ist sicherlich ein Begriff, den ihr schon von verschiedenen Blogs kennt. Auch aus unserem Stempelzeitkreativteam machen jeden Donnerstag einige Demos mit.  Am vergangenen Donnerstag gab es diese Verpackung und  – wie immer – samt kostenloser Anleitung. Ich habe es gleich ausprobiert,  es geht wirklich ganz schnell,  hält ohne jeglichen Kleber und deshalb habe ich es auch sofort beim  Workshop am Freitag angeboten. Alle waren total begeistert. Leider gibt es  wieder nur  Fotos von meiner Variante. Aber das seid ihr ja schon gewöhnt von mir!
Ich habe die Anleitung von Bettina benutzt.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s