Gerade noch mal die Kurve gekriegt …


.. oh, das hätte schief gehen können. Ihr wisst ja alle schon, dass ab 1. April ein neuer Minikatalog auf den Stampin‘ UP! Markt kommt. Wir Demos können schon seit 1. März einige Dinge daraus bestellen und mein Paket kam heute. Ich hab natürlich gleich meine Stempel montiert und einer hat so gut für die Geburtstagskarte gepasst, die ich noch für einen guten Freund zum 50. Geburtstag machen wollte. (Komisch, eigentlich haben wir ja letztens erst den 30er gefeiert!)  Dann gleich die Kamera gezückt und Fotos gemacht und ab damit zum posten. Aber halt stopp, die Werke, mit Stempeln aus dem Mini dürfen erst ab 1. April  ins Netz. Also müsst ihr euch gedulden, aber es lohnt sich! Wer möchte, kann ja schon mal bei mir vorbeischauen und einen Blick wagen, auf alle Fälle dann aber am Samstag, 2. April. Dort öffne ich unser Haus und lade euch ganz herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Es gibt: Gestempeltes, Gefalztes,  Geprägtes, Geschriebenes, Gekochtes, Gekühltes und jede Menge Inspiration und Anregung. Damit ich alles optimal für euch vorbereiten kann, bitte bis zum 28. März per mail oder Telefon anmelden.
Die erste Sammelbestellung geht dann gleich am Sonntagabend (3. April) raus.
Heute noch eine traurige Karte.
Die Farben sind durch die Aufnahme (war schon dunkel) leider verfälscht.
Bis bald und denkt am Sonntag an unseren Team-Blog-Hop  Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s