Blog – hop – Zeit


Schönen Guten Morgen, es ist mal wieder so weit. Blog – hop – Zeit. (Oh reimt sich!)
Unser heutiges Thema: Hochzeit und andere Anlässe. Wenn ihr von Ilonkas  Stempelzeit Blog kommt, habt ihr euch schon einen ersten Eindruck verschaffen können.
Ich habe eine Karte gebastelt, deren Anregung ich aus einem meiner Kalligraphiebücher habe. Sie ist zusammengesetzt aus dem Umschlagteil (hier ozeanblau) und der gefalteten Innenkarte (DP Eleganter Abend). Da ich keinen guten und kurzen Spruch habe finden können, musste dieser Anfang eines spanischen Gedichtes aus dem Mittelalter dienen.
In die zwei dreieckigen Seitenteile, kann man dann den Termin und die Namen schreiben.
Das habe ich mal weggelassen.
Wenn ihr Fragen zur Faltung habt, hinterlasst einfach einen Kommentar. Wegen der aktuellen copy-past Situation, möchte ich die Anleitung hier nicht posten.
So und jetzt geht’s bei Bettina weiter. Viel Spaß!

Advertisements

8 Antworten zu “Blog – hop – Zeit

  1. hallo helke, das sieht klasse aus! lg Konni

    Gefällt mir

  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie schön ist die denn… einfach klasse und absolut hammerstark.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    Gefällt mir

  3. Hallo Helke, die Karte sieht klasse aus. kannst du mir einen link oder ne Anleitung für die Faltung zuschicken? Gruss Ingrid bis Mittwoch

    Gefällt mir

  4. Liebe Helke,
    das ist ja hübsch geworden.
    Mir gefällt das mit dem Draht sehr gut!
    LG
    angelina

    Gefällt mir

  5. Wow, was für eine schööööne Karte. Ich liebe dieses DSP und die Farbkombi. Könnte ich auch bitte die Anleitung für die Karte haben? Vielen Dank

    LG Birgit W.

    Gefällt mir

  6. Es ist echt sooo eine tolle Karte! könntest du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen?
    Schon mal vielen Dank!

    LG Verena

    Gefällt mir

  7. Hallöle!!!!!!!
    Bin grad zu Dir rübergehüpft durch einen Link.
    Ob Du mir wohl BITTE die Faltanleitung mailen könntest?!? Die gefällt mir sooo gut!!! Und macht soviel her!
    Das wäre gaaaaaanz lieb!

    Lieben Gruß von Uta.

    Gefällt mir

  8. Pingback: Demotreff in Merching … | Design mit Papier Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s