Leider …


sind nun alle Plätze  für meinen Tag der offenen Tür belegt. Alle, die sich bisher noch nicht angemeldet, aber dennoch Interesse haben, melden sich doch bitte bei mir, wir können dann gern einen Ausweichtermin festlegen.
Das große Ereignis wirft natürlich seine Schatten voraus, so dass ich gar keine Zeit für Anderes habe. Aber dafür kann ich euch eine tolle Babykarte zeigen, die mir eine ganz liebe, fleißge Kundin geschickt hat.
Bis bald  Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s