Simplify your office oder


Ordnung macht Spaß. So hieß meine Fortbildungsveranstaltung in der letzten Woche, die von der Uni angeboten wurde. Im eigentlichen Sinne bin ich ja ordentlich, aber mir fehlt entweder der Platz oder die Zeit alles zu versorgen. Auf alle Fälle habe ich jetzt vieles gelernt und mir vorgenommen einiges (nicht alles) davon auch zu Hause umzusetzen und gleich mal meinen Schreibtisch aufgeräumt.
Eigentlich ist aufräumen ja kontraproduktiv, weil ich nachher, wenn ich wieder am Arbeiten und Werkeln bin, alles wieder aus den Schubfächern oder Regalen holen muss. Leider hat meine Familie nicht so ganz sehen können, wo ich ich jetzt bereits was aufgeräumt habe, aber ihr – ja allesamt auch BastlerInnen – seht das bestimmt.
Sonnigen Sonntag und bis bald
Helke
PS Hoffentlich finde ich nachher alles, damit ich morgen wieder was Kreatives zeigen kann.

Advertisements

Eine Antwort zu “Simplify your office oder

  1. Ha! Wunderbar!!! Ich finde es auch immer schwierig, die Dinge nach dem Aufräumen wiederzufinden ;-D LG Janna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s