Tierisch lange Grüße …


heisst das Set, das ich heute für meine 2 Karten verwendet habe. Für 2  ganz liebe Freundinnen – noch aus Studienzeiten , kenne ich also nun auch schon ein paar Jährchen –  brauchte ich Geburtstagskarten. Da ihre Festtage schon etwas länger zurückliegen, ich es aber vorher nicht geschafft hatte, brauchte ich ja etwas besonders Passendes. Ich weiss aber auch, dass sie meinem Stempelhobby ein wenig  skeptisch gegenüber stehen, und deshalb wollte ich sie recht schlicht halten. Auf alle Fälle passt der Text – das Bild müssen sie nun einfach dazu nehmen.
Das Set „Tierisch lange Grüße“ ist ein Gastgeberinnenset vom Level 2,  ein Gratisset, das du dir als Gastgeberin eines Workshops mit einem Umsatz ab 450 Euro zusammen mit weiteren Gratisprodukten aus dem aktuellen Katalog aussuchen darfst. Interesse an einem Workshop oder einem Katalog, dann melde dich einfach mal bei mir.
Bis dahin
Helke

Advertisements

Eine Antwort zu “Tierisch lange Grüße …

  1. Liebe Helke,
    ich liebe dieses Set und Deine Farbkombination gefällt mir echt gut!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag…
    LG
    angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s