Ganz schnell …


… wie immer. Eine Verpackung musste her, in letzter Minute – aber noch geschafft. Dafür habe ich einfach Packpapier bestempelt, zwei Cardstocks geschnitten, gestempelt, gemattet, geklebt, natürlich darf die Perle nicht fehlen, fertig! und welch eine Begeisterung bei der Beschenkten. Wirklich eine Sache von Minuten.
Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..