Hochzeiten haben …


Hochzeit jetzt im Frühling, deshalb hatte ich wieder mal eine Karte in Auftrag. Gewünscht war eine Karte, in der man das „bare“ Geschenk überreichen konnte. 
Da das Designerpapier Eleganter Abend im Moment zu meinen Lieblingspapieren gehört und wunderbar zum Thema Hochzeit passt, wurde auch diese Karte wieder damit gebastelt.
Die Taube habe ich mit Versamark gestempelt und dann mit den Stampin Pastells betupft.
Bis bald
Helke

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s