Wenn Feiertage …


auf einen Donnerstag fallen, habe ich das immer besonders gern, weil ja ich ja  Freitags – wie der Name schon sagt – immer frei habe. Somit gibt das immer eine kurze Woche und weil ich letzte Woche mit der Tagung gut eingespannt war, hab ich Mittwoch kurz entschlossen noch ein paar Überstunden abgebummelt.
In einer freien Minute konnte ich am Basteltisch auch noch was zustande bringen, ein paar schnelle Karten als Anregung  für einen Workshop. Sie waren das dritte Objekt und da hatte ich mir überlegt ein „freies Basteln“ anzuregen, d.h. ich habe nur die Papiere herausgesucht, aber nichts anderes vorbereitet oder geschnitten. Somit kamen dann mal ganz unterschiedliche Karten jedoch mit den gleichen Materialien heraus.
Leider war es dann schon so spät und ein wenig dunkel, dass ich keine Fotos mehr machen konnte, sondern euch nur noch meine zwei Karten zeigen möchte, eine ähnliche Idee habe ich von Mary Fish gesehen und ein wenig abgewandelt.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s