Der kleine Nicolas …


ist nun schon fast 7 Wochen alt und erst jetzt bin ich dazu gekommen, mein Geschenk samt Karte bei den glücklichen Eltern abzugeben. Die Idee dafür habe ich im Netz bei Silli gesehen und ein wenig abgewandelt, im Nachhinein finde ich die Kombination Bordürenstanze und Stempelmotiv nicht so ganz stimmig – was meint ihr?
Am Freitagfrüh starte ich eine nächste Sammelbestellung, wer sich noch anschliessen möchte, muss sich schnell entscheiden.
Bis dann
Helke

Advertisements

Eine Antwort zu “Der kleine Nicolas …

  1. hallo Helke, ich weiss gar nicht was du hast, die ist doch toll geworden!! Ich finde sie sehr speziell mit den langen „Beinen“!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s