An einer neuen Anleitung …


… hab ich mich heute versucht. Im März hatten wir unseren Bloghop  den besonderen Anlässen gewidmet und ich hab mal weniger gestempelt und dafür gefaltet. In einigen Workshops ist diese Art der Karte nun schon gut angekommen und deshalb stelle ich heute mal die Anleitung dafür ein. Ihr findet sie hier. Ich hoffe, sie ist verständlich, ansonsten reicht ein mail.
Schönes Wochenende
Helke

Eine Antwort zu “An einer neuen Anleitung …

  1. Hallo Helke, auf diesen Weg auch nochmal vielen Dank für die Anleitung – ging echt ratzifatzi 🙂
    Lg Verena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..