Sommer, Sonne …


und Urlaub wäre jetzt die logische Folge. Aber leider dauert es bis dahin noch ein wenig und so machen wir es uns im Bastelzimmer bequem, draussen ist es sowieso viel zu heiss, erst gegen Abend wird es auf dem Balkon gemütlich, genau die richtige Zeit mal wieder  den Blog zu füttern.
Für ein Sommerfest habe  ich dieses kleine Windlicht samt Karte gebastelt. Zum Thema „Sommer“ passen die neuen Stanzen für die Big-Shot, vor allem die Schmetterlinge und Blüten – im Moment meine Lieblingswerkzeuge.
Leider erwischte uns beim Fest ein Gewitter, so dass wir das Licht gar nicht ausprobieren konnten, aber es ergibt sich bestimmt eine passende Gelegenheit.
Bis dahin
Helke

 Die Karte hat mir dann noch nicht so hundertprozentig gefallen, also nochmal überdenken.

Advertisements

Eine Antwort zu “Sommer, Sonne …

  1. Das ist eine schöne Idee mit dem Windlicht! Gefällt mir besonders gut mit dem Draht…
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s