Workshopergebnisse …


vom vergangenen Mittwoch gibt es heute zu sehen. Nachdem es schon in der Nacht zuvor geregnet, gestürmt, gewittert und ein paar Kilometer weiter sogar gehagelt hatte, schüttete es auch am Mittwoch noch weiter und ich war froh, kurz vor Mitternacht heil und gesund zu Hause gelandet zu sein. Dafür hatten wir aber einen kreativen und erfolgreichen Abend, mit viel Spaß und jede – darunter etliche Stempelneulinge – stellten zum Abschluss stolz ihre Ergebnisse auf Steffis Fensterbrett. Danke, liebe Steffi, für den Abend und dafür, dass du mir deine  Foto geschickt hast. Ich hatte wiedermal den Fotoapparat vergessen. Aber meine lieben Kundinnen kennen mich inzwischen so gut, dass sie den Fotoapparat schon vorsorglich gerichtet hatten.
Bis bald
Helke

Unser erstes Projekt war eine Treppenkarte, so wie sie uns Svenja
auf unserem Teamtreffen in Darmstadt vorgestellt hatte. Steffi hatte sich eine kleine Einführung in die Big Shot gewünscht und dafür bot sich der „Blumenreigen“ an.

Für das zweite Projekt habe ich eine One-Sheet-Box vorbereitet,
eine Anregung aus einem Vip-Donnerstag.

Und die Goodies für die Gäste.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s