Ein wenig älter …


waren die Damen meiner letzten Bastelrunde im Pro Human – einem Alten- und Pflegeheim. Bastelwütige Damen ab 80 aufwärts, aber das spielte an diesem  Vormittag überhaupt keine Rolle. Alle waren voller Eifer dabei und am Ende stolz auf das Geschaffte.  Wir fertigten unterschiedliche Karten, Verpackungen und zum Schluss noch Blumenstecker. Bis auf die Stecker ist alle schon für den Weihnachtsmarkt des Heimes Anfang Dezember gedacht.
Die Anregung für die Teelichtverpackung in der Pillow-Box habe ich von Doreens Swap von der letzten Stampin’Up Städtetour aus Stuttgart übernommen.
Bis bald
Helke

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein wenig älter …

  1. Die Idee im Altersheim zu basteln, finde ich super. Ich sehe das hier auch immer beim Sommerfest, die SeniorInnen bringen tolle Sachen zustande.
    Mir gefallen die Teelichter in der Pillowbox sehr, Helke. Außerdem ist das noch eine zusätzliche Verwendungsmöglichkeit für die Stanze ;-).
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s