Es ist ein ….



Mädchen! und für die glücklichen Eltern habe ich diese Karte gebastelt. Inzwischen ist sie angekommen und ich kann sie euch hier zeigen.
Sicherlich habt ihr auf den Blöggen der Demokolleginnen schon das neue August-Angebot von Stampin‘ Up! gesehen. Ab einer Bestellung von 100 Euro bekommt ihr ein kleines Kosmetiktäschen (im SU-Design), ein gestreiftes Band und ein Clip-Sortiment im Wert von ca. 25 Euro gratis dazu.
Bis bald
Helke

Advertisements

Eine Antwort zu “Es ist ein ….

  1. Deine Karte ist wunderschön und wir haben uns riesig darüber gefreut. Echt lieb das du an uns gedacht hast.

    Vielen lieben Dank
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s