Aus dem Internet …


habe ich diesen Tipp hier. Mehrere Schichten Cardstock verleihen Karten mehr Tiefe und geben ihnen eine besondere Wirkung.   Nachteil dabei ist, das die Karten oft sehr schwer sind und nicht mehr als einfacher Brief befördert werden. Im Internet hat nun jemand Reste verwertet, indem sie runde Ausschnitte als Unterlage aufgeklebt hat. Da ich im Moment gerade einige Swapideen für unser nächstes  Demotreffen  in Frankfurt sammele und vorbereite, habe ich viele Reste und dieser Tipp kam mir gerade recht.
Bis bald, dann kann ich auch meine fertigen Swaps zeigen
Helke

Advertisements

2 Antworten zu “Aus dem Internet …

  1. Guter Tip, Danke!
    LG
    angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s