Ich brauch ganz schnell 2 Karten …


für meine 2 Lehrlinge zum Abschluss. Am schönsten wäre es, wenn du die Fotos irgendwie miteinbauen könntest! Kennt ihr das auch? Warum solche Wünsche immer in letzter Minute? Das stresst mich. Aber irgendwie reicht es dann doch immer.
Da durch die  Fotos das Format der Karte schon vorgegeben war, hat es dann wirklich gar nicht lange gedauert.
Und hier der Beweis:

Das Prägefolder (ausnahmsweise mal nicht von SU) habe ich mit einem Schwämmchen zusätzlich ein wenig eingefärbt und die kleine Perle als  „eyecatcher“ darf auch nicht fehlen. Geschlossen wird die Karte dann wieder mit einem der schönen Bänder.

Advertisements

2 Antworten zu “Ich brauch ganz schnell 2 Karten …

  1. ist das etwa der Joachim in der Mitte einer der Karten, also er wollte Karten für seine Lehrlinge, euch schöne Tage an der Mosel, tschüssi marion

    Gefällt mir

  2. für „schnelle“ Karten sind deine aber wunderschön geworden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s