Willkommen und Abschied …


eigentlich ein Liebesgedicht vom guten alten Goethe, aber der Titel passt heute einfach so gut, obwohl umgekehrt noch besser – Abschied und Willkommen. Hört sich natürlich lang nicht so gut an, aber wer kommt schon gegen Goethe an.

(Liste zum Ausdrucken)

Von einigen – auch liebgewonnenen – Produkten müssen wir nun Abschied nehmen, bevor wir dann im Oktober den neuen Katalog willkommen heissen.
Alle auslaufenden Produkte sind auf dieser Liste vermerkt, die täglich um 18 Uhr von Stampin‘ Up! aktualisiert wird.  Hier gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Meine nächste Bestellung startet am Samstag, 3. September. Wer also noch etwas braucht –  bitte bis zum Samstag melden. Und wer noch nicht ganz sicher ist, was man mit den Auslaufprodukten anfangen kann, zeigen wir euch am Sonntag beim Bloghop des Stempelzeitkreativteams – wie immer pünktlich um 7!
In den letzten Tagen war es ja hier ein wenig ruhiger – Urlaubszeit. Am Samstag war ich dann noch beim großen SU-Treffen in Frankfurt, dort haben wir einiges Neues gehört und konnten auch schon mal einen Blick auf die neuen Produkte werfen.
Hier noch ’ne kreative Kleinigkeit, bald gibt es wieder mehr.
Helke

Eine Packung Merci – in 5 Minuten verpackt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s