Bloghop „Auslaufprodukte“


Es ist Sonntag, 7 Uhr in Deutschland und unser Bloghop mit den Auslaufprodukten startet. Ihr kommt sicher von Sabine und habt schon bemerkt, dass wir euch heute noch ein paar Beispiele zeigen wollen, was man mit und aus den Produkten der Auslaufliste  alles so zaubern kann. Ich habe das Set „Kurze spaßige Sprüche“ verwendet, die Torte im Logo ist ebenfalls aus diesem Set. Ich hatte damals die Idee einer Demo aufgenommen und Text und Bild  getrennt und extra auf den Holzklotz aufgeklebt. Somit hat man unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten bzw. kann handschriftlich etwas dazufügen.
Ich habe eine Hülle für eine Blechdose gestaltet. Da das Baby noch ein wenig auf sich warten lässt, kann ich euch den Inhalt der Dose leider noch nicht zeigen.
Die Schleife habe ich mit Hilfe einer Gabel geknotet, ein toller Tipp ebenfalls aus dem Netz, leider kann man nur relativ kleine Schleifen damit binden.
Weiterhin viel Spaß beim Schauen.
Heute abend melde ich mich nochmals, dann mit der Auslosung meines Blogcandys. Allen Kommentatorinnen schon mal Danke für die Glückwünsche. So und nun schaut mal bei Martina vorbei.
Bis später Helke.

Und hier die Blogliste: Ilonka, Sabine, Helke, Martina,  Bettina, Christine, Sibylle, Anna, Tanja, Konni und Siggi

Advertisements

7 Antworten zu “Bloghop „Auslaufprodukte“

  1. Uiiiiiii eine super schöne Karte… die mir sehr gut gefällt.
    Und danke für den Tipp mit der Gabel.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi und alles Liebe
    Anja

    Gefällt mir

  2. Das sieht ja klasse aus – toll, wie du den Kinderwagen verlängert hast! Und den Gabeltrick wollte ich mir schon immer mal anschauen. Vielen Dank für den Link!
    LG
    Ilonka

    Gefällt mir

  3. Der hohe Kinderwagen ist klasse !!! echt tolle Karte !!!
    LG Tanja

    Gefällt mir

  4. das ist eine tolle schlichte Karte…wirklich hübsch…die schleifen mache ich auch immer so 🙂
    Liebe Grüße,
    katy

    Gefällt mir

  5. Die Karte sieht ja schick aus. Ich bin immer wieder begeistert, was man aus den Stampin up Stelmpeln alles zaubern kann.

    LG
    Marlis

    Gefällt mir

  6. uuiiii…was für eine süße Karte! Der Kinderwagen ist echt der Knaller!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s