Resteverwertung


für eine ganz schnelle Karte, die beiden Blüten lagen in der einen Restekiste, der Cardstock auf dem Schreibtisch – gut dass ich ihn dort gefunden habe – und das Designpapier kam frisch aus dem Stampin‘ Up! Paket. Bis zum 30. September könnt ihr noch Produkte aus dem alten Katalog bestellen, danach leider nicht mehr. Da ich am 29.09. für ein paar Tage weg bin, verschicke ich meine letzte Bestellung am Mittwoch!.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s