Beim Demotreff in Merching …


hatte Jenni für uns alle ein Notizbüchlein vorbereitet. Sie hat dafür schon die neuen In-Color Farben verwendet, die mir auch gut gefallen – vor allem Petrol hat es mir angetan. Aber nichts desto trotz habe ich nochmal zu den „alten“ Farben gegriffen. Verschenkt habe ich die Büchlein an „meine Mädels“, die so flexibel waren und mit mir statt nach Baden-Baden – wie geplant – nach Augsburg zum Ausflug gefahren sind, damit ich zum Demotreffen kann. Da haben sie doch so ein Büchlein verdient oder?
Bis bald
Helke

5 Antworten zu “Beim Demotreff in Merching …

  1. ein tolles Notitzbuch, ich habe es Jenny auch nachgebastelt:0)

    Gefällt mir

  2. Hallo Helke,
    deine Ausführung ist auch super klasse. Da hatte Jenni eine tolle Idee und ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen würden.
    LG Andrea

    Gefällt mir

  3. hallo =)
    die büchlein sind toll.. gibt es dafür eine anleitung?
    LG

    Gefällt mir

  4. Hallo Helke,

    die Farben sehen klasse aus zusammen!
    Superschön, Dein Notizbuch!
    LG
    angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

